„Solltest du nicht endlich mit der Weihnachtsbäckerei anfangen?! Schließlich haben wir schon November…“ meinte mein Sohn am vorletzten Wochenende mit einem auf Zustimmung hoffenden Blick.
Das darf doch wohl nicht wahr sein! Demnächst backe ich schon im Juli Zimtsterne… Na ja – doch heute, nachdem im Garten nicht mehr so sehr viel zu tun ist, könnte ich wirklich schon mal anfangen und – „die beste Mutter der Welt“ sein 😉
Zum „Warmlaufen“ starte ich mit himmlisch zarten Engelsaugen (in manchen Regionen auch als Husarenkrapfen bekannt)nach einem ganz einfachen Rezept… (Wahrscheinlich werden sie Weihnachten nicht erleben…)
Und mit einem fröhlich geträllerten – „Look into his angel eyes – One look and you’re hypnotized“ – geht‘ s los:
And now look into these angel eyes – eat – and you feel like in paradise . . .
Eure

Ihr möchtet außer den Angel-Eyes-Plätzchen noch mehr Süßes für den Weihnachtsgebäckteller backen? Ich kann Euch voll und ganz verstehen! Dann stöbert doch auch nochmal HIER. Ich könnte wetten, dass Ihr fündig werdet….

Schreibe einen Kommentar